Hey Du 

Lass uns kennenlernen

Ich heiße Jessica und liebe die Magie des Augenblicks. Und was lässt uns lebendiger fühlen, als pure Emotion. Daher liebe ich es eben diese in Fotos einzufangen. Genau dafür sollte meiner Meinung nach die Chemie stimmen. Denn nur wenn du dich vor meiner Kamera wohlfühlt, kannst du dich so zeigen wie du bist.

Lass uns also zunächst ein wenig kennenlernen.
Hierzu öffne ich euch dir gern die Tür zu meiner bunten Welt.

4 Gründe, warum ich die Fotografie liebe

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Beruf. Sie begleitet mich seit über 10 Jahren und ist noch heute meine Passion. Warum das so ist, möchte ich euch mit den folgenden vier Gründen erzählen.

1.

Ein Foto ist ein kleines Wunder

Beim Anblick deiner Hochzeitsfotos, Familienfotos oder Portraitbilder siehst du mehr als ein mit Farben bedrucktes Papier. Du siehst und fühlst deine Emotionen von diesem Tag, due riechst den Duft der am Tag deiner Hochzeit in der Luft lag, du fühlst den Kuss deines Partners während dem Paarfotoshooting auf deiner Wange und du erinnerst dich an das stolze Gefühl, als du deine Portraitfotos zum ersten mal gesehen hast.
Ein Foto friert nicht nur einen Moment der Vergangenheit ein, sondern auch all die Emotionen die damit einhergehen und lässt diese somit erneut aufleben.

2.

Fotografie verbindet

3.

Zwischen Himmel und ERde

Ja was mag das nur bedeuten? Was liegt zwischen Himmel und Erde?
Für mich bedeutete das Freiheit, frische Luft und Begegnungen. Da fast alle meiner Shootings Outdoor statt finden, darf ich meine Arbeit an dem für mich schönsten Ort der Welt vollbringen: Draußen.
Ich liebe es einfach, die vielfältigen und knallbunten Hintergründe der Natur, die kleinen Gassen der Regensburger Innenstadt oder auch klare, industrielle Gebäude kreativ für meine Fotografie zu nutzen.

4.

Kreativität

A smile is the prettiest thing you can wear 

 

Fun Facts über deine Fotografin

Lass uns kennenlernen

Alle großen Leute…

waren einmal Kinder, doch nur wenige erinnern sich daran (Antoine de Saint-Exupéry). Einfach mal öfter über das Leben und sich selbst herzhaft und lautschallend lachen. Öfter innehalten, um die großen und kleinen Wunder des Alltags zu bewundern.

Glücksmomente

dem rascheln des Windes im Wald lauschen. Sonntags bei einer Tasse Espresso meiner Heimatstadt beim erwachen zu sehen. Durchtanzte Nächte mit Freunden. Wenn du mir beim Anblick deiner Fotos ein Lächeln schenkst. Und natürlich, nicht zu vergessen – der Duft von frischen  Keksen.

Ich bin:

verliebt in Details, quirlig und nachdenklich, heimatverbunden und reiselustig, laut und leise, Fisch, Canon-Fan, Abenteuerlustig, Fotografin, Marketingreferentin, Bayerin, gedankenversunken bei neuen Fotoprojekten

Naturverbunden

goldenes Herbstlaub, knallbunte Frühlingswiesen, Stille in den Bergen, ruhiges oder reißendes Wasser zwischen meinen Zehen, die verrücktesten Wolkenformationen oder ausgiebige Waldspaziergänge sind Quell meiner Energie und Kreativität.

Kekszauber

Runde Kekse, Eckige Keckse, Schoko-Kekse, Kokus-Kekse, Keks-Frühstück, Keks-Mittagessen, Keks-Abendessen. Ein Tag ohne Kekse ist ein verlorener Tage

Auf Entdeckungstour

über Flohmärkte spazieren um nach alten Möbelstücken und Foto Requisiten zu stöbern, in fremden Ländern anderen Kulturen näher kommen und neue Menschen samit ihrer Ecken und Kanten kennenlernen.

Hey, stopp…

Lass mir gerne eine Nachricht hier

Und nun bin ich auf dich gespannt. In welchem Lebensbereich und bei welchen Momenten voller Emotion darf ich dich mit meiner Kamera begleiten.

Schreib mir und ich freue mich, dich bald bei einem unverbindlichen Telefonat oder Käffchen kennenlernen zu dürfen.

Datenschutz

7 + 15 =